Der Karl Valentin Jahreswandkalender 2024

 ... allseits beliebt und nur in limitierter Auflage.

Mit den Titel " Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."   

Zu 100% in Bayern entworfen und gedruckt.

 

Das Universalgenie Karl Valentin war Komiker, Stückeschreiber, Wortakrobat, Schauspieler, Filmemacher, Handwerker, Sammler, 

Philosoph, Volkssänger und Avantgardist. Er beeinflusste mit seinem Lebenswerk zahlreiche Künstler.

 

Liesl Karlstadt war Valentins ebenbürtige Partnerin. Gemeinsam bildeten sie das berühmteste deutsche Komikerduo des 

20. Jahrhunderts, an dessen Erfolg Sie maßgeblichen Anteil hatte.

 

 

Der Karl Valentin & Liesl Karlstadt Jahreskalender 2024

Der Jahreskalender mit zahlreichen wunderbaren Zitaten und Fotos auf 12 Kalenderblättern.

200 gr. Bilderdruck, matt weiß, Größe A3,

silberne Wire-O-Bindung mit Aufhänger und eingeschweißt

25,00 €

15,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1