über mich

Huraxdax packs bei der Hax

 

 Schwungvoll klangvoller Nonsens: Teufel! - packe sie am Bein (für nichtbayrische)

Auch "Aufbruch zur Freude" frei übersetzt und das passt dann ja eh gut zu mir.

(dem Bayern Sammelsurium entnommen von Philipp Starzinger)

 

 

Seit nun mehr als 20 Jahren gibts jetzt den Huraxdax Verlag (wer hätte das vorher gedacht)

Mittlerweile sind mit den Jahren neben den Postkarten auch noch eine Menge anderer "Herzblut" Geschichten dazu gekommen

die sich mehr oder weniger ergaben oder gemacht werden mussten (das Pop Up "Sechziger" Stadion und das ewige "Kult" Buch Marienplatz)

Erwähnt seien auch alle meine Fotografen die mich regelmäßig mit zahlreichen wunderbaren Motiven versorgen und damit mein Programm immer auf`s neue beleben. Nicht zu vergessen ist seit vielen Jahren auch der Droschl Verlag mit seinen Literaturkarten der mein Programm bereichert.

Zum Schluss bin ich noch mächtig stolz darauf das ich Karl Valentin dazu überreden konnte mir seine wunderbaren

Texte für Postkarten und Shirts zu überlassen.

 

 

HabedieEhre